Australien

Reisen sie durch ein Land, das für Natur- und Wildnisliebhaber nichts zu wünschen übrig lässt, sei es bei echten Abenteuerreisen mit Jeeps, Buschflugzeugen und Flussbooten oder bequem im Wohnmobil, Mietwagen und Reisebussen. Immer führen unsere Touren zu den beeindruckendsten Tier- und Landschaftsparadiesen des australischen Kontinents.

 

16.000 km Luftlinie von Europa entfernt, genau auf der anderen Seite des Planeten liegt „Down Under“. Man findet dort die ältesten Gesteinsformationen der Erde und eine unglaubliche Vielfalt an Flora und Fauna.
Die lebhaften Metropolen wie z. B. Sydney, Melbourne oder auch Perth bilden den Kontrast zu einzigartigen Natur- und Landschaftswundern.

 

Australien muß man mehrmals bereisen um seine wahre Vielfalt erleben zu können und es ist unmöglich, alles unter einen Hut zu bekommen. Deshalb bieten wir eine exklusive Auswahl an verschiedenen Touren an.

Lassen Sie sich von unserer Angebotsauswahl inspirieren und erkundigen sie sich nach einer auf sie maßgeschneiderten Reise.

 

 

Nach Oben

Suche

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Tel.: 0711 - 57 98 89 oder per E-Mail
Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Empfehlung:
LTA Versicherung

LTA

Empfehlen Sie uns weiter