Kenias große Gnuwanderung
Träumen Sie schon immer davon, sich auf einer Reise nach Kenia einmal ganz Ihrem Hobby der Fotografie verschreiben zu wollen? Wir haben für Sie Reiseziele zu ausgewählten Terminen zusammengestellt. Zeit haben für die Stimmungen der Natur, Abwarten bis sich das Licht der Sonne magisch über die Landschaft legt, den richtigen Zeitpunkt bei spannendsten Tierbegegnungen zu erwischen? Das alles erleben Sie in einer kleinen Gruppe unter Menschen, die das Fotografieren zu ihrer Leidenschaft erkärt haben.
Folgen Sie der Gnuwanderung durch die Masai Mara in Kenia. Lassen Sie sich faszinieren von den unzählig großen Gnuherden bei einer der berühmten Flussdurchquerungen. Erleben Sie auf einer Wanderung durch die Masai Mara einmal ohne Fahrzeug spannende Tierbeobachtungen und seien Sie begeistert von einem Meer aus rosaroten Flamingos am Lake Nakuru.
|
Termine / Preise
| Code | Von | Bis | Preis |
| GNU1000 | 09.10.2010 | 17.10.2010 | € 1.980,- |
Mindestteilnehmerzahl
6 Personen Bei einer Gruppengröße von 4 Personen beträgt der Aufpreis € 270,- pro Person.
Reise auch täglich als Privattour ab 2 Personen möglich. Aufpreis auf Anfrage.
Leistungen
- Alle Parkeintrittsgebühren
- Transport in einem für Safari ausgestatteten Geländewagen
- Garantierter Fensterplatz
- Geführte Wanderung in der Masai Mara
- Englischsprachigen Fahrer/Führer auf Safari
- Alle Pirschfahrten unbegrenzt
- 1 Nacht Zimmer mit Frühstück im Nairobi Safari Club
- 5 Nächte Vollpension im Mara Bush Camp
- 2 Nächte Vollpension im Flamingo Hill Camp
- Flughafentransfers in Nairobi
- Mineralwasser bei den Pirschfahrten
- Evakuierungsversicherung
Nicht im Preis eingeschlossen
- Internationaler Flug nach Nairobi und zurück
- Visa Gebühren, Telefon, Kleiderreinigung, Trinkgeld
- Reise und Stornoversicherung, Getränke in den Lodges
Einreise
Für Kenia besteht Visumpflicht – Antragsformulare erhalten Sie von uns.
Impfungen
Eine Prophylaxe gegen Malaria wird dringend empfohlen. Bitte besprechen Sie Ihren persönlichen Impfplan mit Ihrem Hausarzt.
