Stefan Brandner

Als jüngerer Bruder wurde er vom Reisefieber angesteckt und begann 1986 seine erste Fernreise.

Seit dem ist er mehrmals im Jahr auf Tour und kann sich zu Recht als Spezialist für das gesamte südliche Afrika & Ostafrika, La Reunion & Mauritius, Alaska, Yukon und Ostkanada sowie Asien ausweisen.

Seine Liebe gilt La Reunion das Wanderparadies im indischen Ozean und natürlich Neufundland, die östlichste kanadische Provinz, ein Geheimtipp für Naturliebhaber. Mit viel Freude leitet er immer wieder unsere Gruppenreisen und steckt mit seiner Begeisterung Freunde, Bekannte und Kunden gleichermaßen an.

Mail: stefan.brandner spamgeschützt @ spamgeschützt reiseAgentur-brandner.de

 

Nach Oben

Suche

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Tel.: 0711 - 57 98 89 oder per E-Mail
Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Empfehlung:
LTA Versicherung

LTA

Wir pflanzen Bäume für ein grünes Klima

Grünes Klima

Empfehlen Sie uns weiter