Ulrich Brandner

Seit 1984 auf allen Kontinenten unterwegs und Ihr Spezialist für USA & Kanada, Australien & Neuseeland, Hawaii, Baja California, Costa Rica sowie Trinidad & Tobago. Zahlreiche Reiseleitungen brachten ihn immer wieder in diese spektakulären Länder, wodurch sein umfangreiches Reise-Know-How immer mehr erweitert wurde.

Hawaii zählt wegen des idealen Klimas und der gigantischen Naturvielfalt zu seinen favorisierten Zielgebieten. Aber auch die Baja California in Mexiko mit seinen Kakteen- und Wüstenlandschaften und den einzigartigen Walbeobachtungsmöglichkeiten, hat es ihm angetan.

Gerne organisiert und leitet er sogenannte Pionierreisen, die in dieser Form einmalig oder zum ersten Mal stattfinden.

Mail: ulrich.brandner spamgeschützt @ spamgeschützt reiseagentur-brandner.de

Nach Oben

Suche

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Tel.: 0711 - 57 98 89 oder per E-Mail
Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Empfehlung:
LTA Versicherung

LTA

Wir pflanzen Bäume für ein grünes Klima

Grünes Klima

Empfehlen Sie uns weiter